GALLERIES

    Hochzeitsfotografie

    Ihr heiratet bald und mögt authentische und emotionale Fotos?

    Dann seid ihr hier genau richtig. Bei mir gibt es sowohl kleine als auch große Hochzeitsreportagen mit ganz viel Herz. So ein Tag steckt voller Emotionen, wundervollen Momenten und ganz viel Liebe. Solche Momente sollten auf ewig fest gehalten werden um eure Geschichte auch noch in 40 Jahren euren Enkeln zu erzählen. In diesem Tag steckt so viel Planung, Detailliebe und Zeit und am Ende bleibt die Erinnerung an diese wunderbare Zeit und eure Fotos. Ganz egal ob ihr eine freie Trauung, standesamtliche oder kirchliche Hochzeit plant, ich begleite euch vom beginn des getting readys bis zum Hochzeitstanz. Ich reise auch mit Euch um die Welt, sei es zu einem unvergesslichen Engagementshooting in den Bergen, oder eurer ganz individuellen Hochzeit am Strand.

    Neben den eigentlichen Fotos am Hochzeitstag, gehört aber immer noch etwas mehr dazu.
    Euch sagt meine Arbeit zu und ihr wollt Eure Hochzeit von mir begleitet haben? Dann schreibt mir direkt all eure Infos und ihr erhaltet umgehend alle wichtigen Infos von mir. Passt alles? Dann besprechen wir alles weitere bei einem persönlichen Kennlerngespräch bei dem wir euren Tag gemeinsam durch gehen und alles wichtige besprechen. Solltet ihr auch Interesse an einem Hochzeitsvideo haben, arbeiten ich im Team mit einem Viedografen, dem lieben Chris zusammen, der euren Tag in tollen bewegten Bildern, passend zum Stil meiner Fotos einfängt. Ihr habt Interesse? Dann freue ich mich von Euch zu hören!

    It´s your day!

    Ich werde oft nach Tipps für eine tolle Hochzeit gefragt. Meine erste Antwort, ist immer die selbe und für mich auch das aller wichtigste. Bleibt euch selbst und dem was ihr mögt treu, macht euer Ding und guckt nicht zu sehr nach dem was die anderen tun. Ihr hättet gern einen Eiswagen statt Hochzeitstorte? Klar! Ihr mögt garkeinen Sekt? Warum dann ein Sektempfang? Macht, was ihr cool findet und euer Tag wird unvergleichlich super mega cool!

    MENSCHEN . LICHT . EMOTIONEN

    Schreibt mir ...

    Euch gefällt meine Arbeit? ich begleite eure Hochzeit liebend gern. Fragt doch einfach schnell mal euren Termin an und erzählt schon mal ein bisschen von euren Plänen. Gern beantworte ich euch auch alle offen gebliebenen Fragen.