GALLERIES

    Nadine&Alex

     

    Nadine und Alex. Ein Paar, das ich in 2020 an ihren beiden großen Tagen begleiten durfte. Zunächst zur standesamtlichen Trauung in Hattingen auf dem Gelände der Hernichshütte. Wie ihr wisst, bin auch ich großer Fan von urbanen Ruhrgebiets Locations, die durch Beton und Stahlträger ihren Charm erlangen. Dazu ein Paar, das einfach sein Ding macht. In Vans, Tüllrock, Top und super cooler handbemalter Jeansjacke. Einfach persönlich und genauso wie die Zwei sind. Im engsten Kreis ihrer Lieben.

     

     

    Ein paar Wochen später, stand die freie Trauung der beiden an. Es hätte schöner nicht sein können. Die Trauung ebenso wie die Party fanden in einer der tollsten Ruhrpott Locations, den Tyde Studios in Dortmund statt. Auch diese Location besticht mit Beton, Backsteinen, Stahlträgern, tollem Außengelände direkt am Wasser, super tollen Mitarbeitern und einer grandiosen Shooting Kulisse drumherum.

    Das Getting ready der Braut fand im oberen Teil des Todes Studios statt, das Getting ready des Bräutigams zu Hause. Nadine setzte auf ein traumhaftes Kleid aus dem Brautstübchen, mit einem super schönen Styling von der lieben Chanti und dazu dem perfekten Strauß von Runo Blumen. Alex setzte auf einen Maß geschneiderten Anzug von Greve Maßkonfektion mit schicken braunen Lederschuhen, die im Nachgang zur Party hin dann gegen personalisierte Nikes Air Max getauscht wurden.

    Die freie Trauung wurde musikalisch von der creme de la creme Nachklang begleitet passend zu einer wundervollen, lustigen, emotionalen und einfach rund um tollen Trauung von der lieben Traurednerin Jenny von Weddingwords.

    Mein Highlight dieser Hochzeit war definitiv das Essen. Foodtruck liebe vom Feinsten. Snack und Roll beglückte die Hochzeitsgesellschaft mit leckeren Burgern, Pommes und Co. Ganz nach meinem und vor allem ganz nach dem Geschmack von Nadine und Alex. Burgerlover! Die Party wurde später ebenfalls von Team Nachklang musikalisch begleitet, nämlich vom DJ Lukas.

    Alles in Allem eine rundum perfekte Hochzeit, weil die Beiden sich treu geblieben sind und in allen Punkten einfach ihr Ding gemacht haben.

     

    THE END!

     

     

     

     

    PREV. ITEM NEXT ITEM