GALLERIES

    Saskia & Felix

    Die beiden habe ich am 22. Januar in einem kleinen unscheinbaren Wäldchen hinter der Haustür meiner Eltern fotografiert.

    Ich liebe solche Orte. Die keiner wahrnimmt weil sie ja immer da sind, alltäglich sind. Ich muss immer schmunzeln wenn ich hier und da mal erzähle wo das ein oder andere Foto von mir entstanden ist und von meinem Gegenüber dann kommt “ach was echt?! Hätte garnicht gedacht, dass es da so schön ist”. Tja was soll ich dazu sagen, ein bisschen Natur ist überall schön und wenn man dann noch zwei sooo tolle Persönlichkeiten vor der Kamera hat, kann es los gehen.

    Wie ihr wisst liebe ich Emotionen, Situationen die so eingefangen sind wie sie sind und kein gestellter Heckmeck und gaaaanz viel Spaß! Den hatten die Beiden und vor allem auch ich mit den Beiden. Ihnen zu zuschauen wie herzlich und spaßig sie miteinander agieren, dass es nur so vor Funken sprüht. Ich glaube irgendwann hatten die Beiden einfach vergessen, dass da jemand mit na Kamera um sie herum spring und ihre Liebe in Fotos einfangen möchte.

    Hier zeig ich euch gleich ein Best-of ausgewählter Fotos aus der Strecke mit Saskia & Felix. Und kaum zu glauben, dass wir nur eine halbe Std unterwegs waren… Ich mit meiner Lieblings Fuji und meiner Lieblings Festbrennweite. Manchmal braucht man nicht mehr außer das und Liebe.

    Ich will jetzt garnicht lang hier weiter tippen sondern die Strecke für sich sprechen lassen.

    Bald ist Valentinstag ;-) also wer noch nichts hat, ich fang auch eure Liebe ein!

    _SHF4764-2

    _SHF4765

    _SHF4766

    _SHF4770-2

    _SHF4778

    _SHF4784-4

    _SHF4786

    _SHF4789

    _SHF4806-2

    _SHF4809-2

    _SHF4814-2

    _SHF4828

    _SHF4825

    _SHF4832-2

    _SHF4836

    _SHF4841

    _SHF4858-2

    _SHF4850

    _SHF4859

    _SHF4906

    _SHF4901

    _SHF4910-2

    _SHF4912-2

    _SHF4904-2

    _SHF4893

    _SHF4895

    _SHF4891-2

    _SHF4887-2

    _SHF4881-2

    _SHF4865-2

    _SHF4864-2

     

    PREV. ITEM NEXT ITEM