GALLERIES

    Hello Baby

    Ihr bekommt bald Zuwachs? Dann seid ihr hier richtig.
    Hier gibt es Infos über Babybauchshootings, Neugeborenenshootings und Babyshootings. Viel Spaß beim stöbern!

    Ihr bekommt bald Zuwachs und wollt die ersten Momente des kleinen Wunders für immer einfangen?

    Zum einen biete ich für die Zeit in der das kleine Wesen noch in Mamas Bauch ist, Babybauchshootings an. Die sollten natürlich nicht kurz vor knapp stattfinden sondern frühzeitig gebucht werden, so dass wir ende des 8. Monats dann einen passenden Termin finden. Dabei ist es ganz egal ob es ein Outdoor- oder Homeshooting wird.

    Sobald euer Baby dann das Licht der Welt erblickt habt biete ich auch Neugeborenenfotos an.

    Dieses Shooting ist wenn nicht anders gewünscht meist ein Homeshooting bei euch zu Hause.
    Wichtig bei jedem Neugeborenenshooting ist, dass das Shooting in den ersten 14 Tagen nach der Geburt stattfindet. Den Groben Zeitraum eures Termins legen wir schon in der Schwangerschaft fest, damit ich dann auch sicher einen Termin für Euch frei habe. Dies hat den Grund, dass die Kleinen soo schnell ihr Neugeborenen Aussehen verlieren und viel zu schnell viel zu Aktiv für ein Neugeborenenshooting sind.

    Gern könnt ihr das Ganze auch schon direkt als Kombi-Paket Buchen was diverse Vorteile für Euch hat.
    Außerdem gibt es auch bei mir die Möglichkeit schon während der Geburt wundervoll Emotionale Erinnerungen gemeinsam zu schaffen. Dazu meldet Euch einfach direkt bei mir und ich erzähle Euch gern mehr darüber. Preise und weitere Infos gibt es gerne auf Anfrage. Ich freue mich wenn ihr Euch nach dem ansehen meiner Fotos und vielleicht sogar nach einem netten Telefonat, dazu entscheidet ein Shooting zu Buchen und so die ersten Momente Eurer kleinen Familie für immer festhaltet.