GALLERIES

    Hey ihr Zwei!

    Paarshootings sind immer eine tolle Sache. Ganz egal ob ob ihr frisch verliebt seid oder schon länger gemeinsam euren Weg geht. Die Fotos kann man toll für die Einladungskarten zur Hochzeit nutzen, man kann den Liebsten mit einem Shooting zum Jahrestag überraschen oder auch Mama und Papa mal mit ein bisschen Zweisamkeit und tollen Erinnerungen eine Freude machen.

    Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Emotionen. Und was kann man da besser Fotografieren als verliebte Paare? Klar sind coole Selfies von diversen gemeinsamen Erlebnissen eine tolle Sache. Aber noch viel toller ist ein gemeinsames Erlebnis bei dem einmalige Fotos entstehen. Ein Paarshooting.  Egal ob es ein Homeshooting mit Kissenschlacht in dein eigenen Vier Wänden wird, oder ein Outdoorshooting bei tollem Sonnenuntergang. Wie bei allen meinen Shootings gibt es verschiedene Pakete, also schreibt mir gern eine Mail oder ruft mich an und wir besprechen dann direkt euer Paarshooting! Egal wie und wo, ich freu mich euch vor meiner Kamera als Turteltauben Willkommen zu heißen!