GALLERIES

    Hallo kleiner Mann

    Vor garnicht allzu langer Zeit habe ich diese wundervolle kleine Familie besucht.

    Lenny habe ich schon vor 2 Jahren als frisch geschlüpftes Menschlein fotografiert und nun war auch der kleine Bruder vor meiner Linse. Es war ein super entspanntes Homeshooting, der kleine Lenny fand es zwar weitaus interessanter selber zu fotografieren mit meiner kleinen Fuji und war daher zwischenzeitlich etwas schwer aufs Bild zu bekommen aber als es hieß, dass er seinen kleinen Bruder Raik auf den Schoß nehmen darf, war er hin und weg.

    Ich liebe Homeshootings wie ihr wisst. Die heimische und ganz persönliche Atmosphäre und die kleinen Details im Hintergrund, die wenn man sich die Fotos in 10, 20 Jahren ansieht weitaus mehr Erinnerungen wachrufen als irgendwo ein cleaner Studiohintergrund.

    Jetzt wünsche och euch ganz viel Spaß beim Fotos gucken!

    _MG_4467-2

    _MG_4482-2

    _MG_4471-Bearbeitet-2

    _MG_4524-3

    _MG_4529-2

    _MG_4530-2

    _MG_4544

    _MG_4540-2

    _MG_4547

    _MG_4558-2

    _MG_4574

    _MG_4576-2

    _MG_4589-2

    _MG_4601

    _MG_4599-2

    _MG_4620-2

    _MG_4645

    _MG_4646-2

    _MG_4619-2

    Hach Lenny <3! Um den großen Bruder zu animieren in die Kamera zu schauen packt man so seine Geheimwaffen aus und ich versuchte es erstmal mit dem Klassiker “Wo ist der Lenny und wo ist der Raik” und dann kam dieses zuckersüße Foto zustanden. Lenny antwortete auf die Frage wo denn der Raik sei mit einem “DAAA” und zeigte freudestrahlend auf seinen kleinen Bruder.

    _MG_4639

    _MG_4634

    PREV. ITEM NEXT ITEM