GALLERIES

    Carina & Martin

    Die Beiden haben mich im September 2016 den für sie schönsten Teil ihrer Hochzeit begleiten lassen. Gestartet sind wir mit einem ganz intimen “Firstlook-Shooting” zu Zweit. Dabei sprühten die Funken und die Liebe der Beiden war überall sichtbar. Ich mag solche unkonventionellen Abläufe. Die Eigentliche Trauung im Standesamt fand schon einen Tag vorher statt. Den Beiden war die Feier mit der großen Familie und all ihren Freunden das wichtigste. Nach unserem Shooting kam die Familie für ein Paar Familienfotos mit dazu und derweil trudelten auch schon die anderen Gäste ein. Es war eine so entspannte und emotionale Atmosphäre, ich fands toll!

    Gefeiert haben die Zwei übrigens in Bochum auf dem Rittergut Haus Laer in idyllischer Atmosphäre. Nach dem alle Gäste eingetrudelt waren, gab es noch ein Gruppenfoto und danach konnte die Party los gehen. Die Väter hielten zwei wundervollen Reden und darüberhinaus gab es noch tolle Spiele, herrliches Essen und eine stimmungsvolle Party, so wie die Beiden es sich gewünscht hatten.

    Danke Carina & Martin, dass ich Teil eures besonderen Tages sein durfte, alles einfangen durfte und auch hier zeigen darf! Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Bilder schauen!

    _MG_1319

    _MG_1327

    _MG_1330

    _MG_1343

    _MG_1361

    _MG_1384

    _MG_1410

    _MG_1439

    _MG_1642 _MG_1651

    _MG_1666

    _MG_1680
    _MG_1690

    _MG_1699

    _MG_1706

    _MG_1761

    _MG_1840

    _MG_2077

    _MG_2029

    _SHF1726

    _SHF1968

     

    _SHF1984

    _SHF1988

    _SHF2029

    _SHF2073

    _SHF1868

    _SHF1867

    PREV. ITEM NEXT ITEM