Kids

Hallo!
Bald steht Omas, Mamas Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür und Euch fehlt noch ein passendes Geschenk? Oder ihr wollt einfach das rasend schnelle “Großwerden” eurer Mäuse festhalten?
Dann fotografiere ich Eure kleinen Racker mit ganz viel Liebe und Spaß! Am besten lassen sich solche Fotos in einer entspannen Atmosphäre machen. Draußen beim rumtollen auf Wiese, bei einem Waldspaziergang oder beim plantschen am See. Bei einem Outdoorshooting können die Kleinen Frei sein und werden so von ganz alleine mit einem Strahlenden Lachen in die Kamera schauen. Sie müssen nicht auf Knopfdruck funktionieren sondern werden mit Spiel & Spaß ganz natürlich fotografiert. Gerade den kleineren Kandidaten kann man so ein echtes Lächeln entlocken und es entstehen Bilder die man sich am liebsten in Riesen Groß zu Hause aufhängen möchte, versprochen!
Das Ganze funktioniert aber auch wunderbar als Homeshooting bei Euch zu Hause. Hier entstehen beim Spielen im eigenen Kinderzimmer oder Wohnzimmer ganz individuelle Fotos. Auf Wunsch können wir das Ganze auch splitten und noch ein wenig Raus in den Garten oder naheliegenden Park gehen. Wie bei allen meinen Shootings beinhaltet auch das Kidsshooting “Alle-Fotos” (nur die Guten) in digitaler Form und einem “Best-of” in Schwarz-Weiß. Damit habt ihr die Möglichkeit viele verschiedene Möglichkeiten Euer Familienalbum zu bestücken. Preise und weitere Infos erhaltet ihr gern auf Anfrage. Schaut die verschiedenen Shootings auf meinem Blog einfach mal durch, guckt euch an was so möglich ist und was für einzigartig Fotos auf diese Weise entstehen können. Und dann sehen wir uns hoffentlich bald zum Fotoshooting!

Blog Family Kids Newborn 
Homeshooting Ava
14. März 2017 by Sinja 


Hallo Ava! Vor ein paar Wochen, durfte ich bei einer wundervollen kleinen Familie zu Hause ihr Zweites...


Read More